Über mich

Ich bin Jenny, 30 Jahre und Mama aus Leidenschaft. Als Mama von drei kleinen, wilden, freien und einzigartigen Wesen, weiß ich wie schnell die Zeit manchmal verfliegt. Deshalb sollten wir diese besonderen kleinen und großen Momente festhalten.

Meine Herzensangelegenheit
Mein tiefster Herzenswunsch ist es, eure Marmeladenglasmomente einzufangen.

So könnt ihr euch auch viele Jahre später in diese wertvollen Erinnerungen zurück fühlen. Ich liebe es einfach Menschen mit meinen Bilder glücklich zu machen!

Meine große Liebe gehört meinem Mann Andre, der immer jeden Weg mit mir gehen wird. Dieser ist genauso fleißig wie ich, für euch im Hintergrund. Er arbeitet mit an der Bildbearbeitung und den Grafiken. Ich freue mich noch auf viele Abenteuer mit ihm und unseren Kindern.

Einfach mal entspannen
Ich genieße die Natur, die Blumen, das Feld, gute Musik und liebende Menschen um mich herum. Der Sonnenaufgang und besonders der Sonnenuntergang haben nicht nur etwas schönes für die Fotografie, sondern auch etwas magisches.

9 - Gefühlsknipserei Über mich-04
Close
m

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Fusce neque purus, eleifend vel sollicitudin ut.

Instagram

@ My_wedding_day

Follow Us

Solene@qodeinteractive.com